Deutschland sucht den Superstar - Tour 2017

DIE TOP 11 LIVE IN CONCERT - SPECIAL GUEST: PRINCE DAMIEN

Acht Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS, sind jetzt noch im Rennen. Niemand weiß, wer am Ende den Titel gewinnt. Trotzdem gibt es schon jetzt Grund zum Feiern: Die TOP 11 - Finalisten werden am 17. Juni 2017 gemeinsam mit dem Vorjahresgewinner als Special Guest auf mit der großen DSDS Live-Tour in Thale sein. Die Teilnehmer der diesjährigen Live-Tour fest. Die Fans können sich auf die diesjährige TOP 11 freuen: Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Armando Sarowny, Chanelle Wyrsch, Duygu Goenel, Ivanildo Kembel, Maria Voskania, Monique Simon, Noah Schärer, Ruben Mateo und Sandro Brehorst. Außerdem als Special Guest mit dabei: PRINCE DAMIEN, DSDS-Gewinner 2016.
Wer von den Finalisten am Ende Superstar und dadurch Headliner der Tour wird, entscheidet sich erst in den kommenden Live-Shows an den nächsten zwei Samstagen, sowie schließlich im Finale am 6. Mai auf RTL. Im Anschluss beginnt für den Sieger / die Siegerin das aufregende Leben eines Superstars: Erst ins Studio, dann die Veröffentlichung des eigenen Albums und schließlich die große Konzertbühne.

Während der 2½-stündigen Show erleben die Fans das einzigartige DSDS-Feeling, die besten Songs der Staffel und ihre Stars hautnah – die Künstler im Duett, solo und in Collaborations. Mit dem/der Gewinner/in an ihrer Spitze zeigen die Sänger und Sängerinnen hier noch einmal, was sie draufhaben. Bühne, Licht und technisches Setup versprechen eine Show der Extraklasse. Eine 7-köpfige Tour-Band sorgt auch in diesem Jahr wieder für den perfekten Live-Sound. Die „DSDS-Tour 2017“ ist die zweite Konzertreihe, die MICHOW CONCERTS mit den Top-Kandidaten des Erfolgsformats
veranstaltet. Mit insgesamt 13 Konzerten und begeisterten Zuschauern war bereits die Tour zur 13. TV-Staffel ein Riesenerfolg.

Die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ läuft seit 2002 auf RTL und gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen. Von Beginn an dabei: Dieter Bohlen, dessen Kommentare als Chef der Jury stilprägend wurden. Viele ehemalige DSDS-Gewinner und -Kandidaten profitieren bis heute von der Popularität, die sie durch das Format erlangt haben.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Kleiner Tipp: Wenn Sie die Tickets direkt oder telefonisch in der BODETAL- Information Thale erwerben, sind diese 2,00 € günstiger als im Internet!!!

(Foto: Christian Mai)

Veranstaltungsort:            

KURPARK THALE

Datum:
17. Juni 2017
Beginn:
20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)
Preis:ab 37,90 €
Tickets:online hier oder
in der Bodetal-Information Thale (Tel. 03947 / 77 680 22)
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Zurück zur Übersicht